Das ist Quatsch! Opferkuch wollte wieder mit über 100 TEUR pro Saison einsteigen - nur die Verantwortlichen wollten dieses nicht.Wie war das noch vor einigen Jahren...
Mit dem großen Gönner im Rücken und Geld wie Heu wollte man die Oberliga aufmischen und schnellstmöglich bis in die 2. Liga aufsteigen. Einige Jahre später sprang der große Gönner nach Jahren des fehlenden Erfolgs (ein Platz unter den ersten 5 in der OL BW war da nicht genug) wieder ab und hinterlies einen Verein, der die auf ihn zukommende finanzielle Herausforderung nicht meistern konnte...
Traurig aber wahr, es war abzusehen, dass es so kommen musste!
Hollenbach wird die nächsten Jahre in der Oberliga spielen - an mehr ist dort zunächst nicht gedacht und wäre auch nicht möglich.Als gebürtiger Hohenloher läßt sich dazu eigentlich nur sagen, daß es in unserem schönen Fürstentum, dem "Galiläa der Heiden", wie es einmal von einem gar zu pietistischen Schwaben bezeichnet wurde, schon immer so war, daß in einem Testspiel gegen den VfB Stuttgart 800 Leute da waren und bei einem Spiel gegen das Nachbarkaff über 1000. Lokalrivalität vor Ligazugehörigkeit bringt da die Zuschauer - und endlich haben die Affen in Crailsheim auch kapiert, daß ihr Verein nicht für die große Fußballwelt taugt. Ich bin sehr gespannt, wie sich das in Hollenbach entwickeln wird...
Ja das ist der Patrick Neumann - wohnt in Ellenberg bei Ellwangen - arbeit in Ellwangen in einem Fitneßstudio und wird Spielertrainer beim TSV.ist das eigentlich der Patrick Neumann???
Neuer Spielertrainer wird der ehemalige Regionalliga-Kicker Patrick
Neumann, der eigentlich die Zweite in der Bezirksliga coachen sollte.
Ja das ist der Patrick Neumann - wohnt in Ellenberg bei Ellwangen - arbeit in Ellwangen in einem Fitneßstudio und wird Spielertrainer beim TSV.ist das eigentlich der Patrick Neumann???
Schauen wir mal, ob er es schafft einmal ordentlich von einem Verein zu verabschieden.
Schauen wir mal, ob er es schafft einmal ordentlich von einem Verein zu verabschieden.
Der Patrick Neumann (nicht der vom Wettskandal) hat in Aalen einen sauberen Stopper ohne Fehl und Tadel gespielt und hatte eine hübsche Freundin. Auf einmal war er halt nicht mehr da ohne dass es eine Nachtreterei gab.
Wie hat man ihn denn in Ulm in Erinnerung?![]()
So wie in Darmstadt...![]()
Herzlichen Dank für die erschöpfende Antwort.![]()
Viel schlauer bin ich nu nicht gerade.![]()
Finanziell zu viel gefordert, dann dem Verein den schwarzen Peter zugeschoben und mit lautem Getöse und zerschlagenem Porzellan den Abgang gemacht bzw. gegangen worden...![]()
Du vergleichst aber sicherlich nicht nicht Bobo mit Patrick Neumann.Jetzs isch glar! Und ich kniffelte da ewig rum, von wem der Bobo Mayer das gelernt hat.Finanziell zu viel gefordert, dann dem Verein den schwarzen Peter zugeschoben und mit lautem Getöse und zerschlagenem Porzellan den Abgang gemacht bzw. gegangen worden...![]()
![]()
Als gebürtiger Hohenloher läßt sich dazu eigentlich nur sagen, daß es in unserem schönen Fürstentum, dem "Galiläa der Heiden", wie es einmal von einem gar zu pietistischen Schwaben bezeichnet wurde, schon immer so war, daß in einem Testspiel gegen den VfB Stuttgart 800 Leute da waren und bei einem Spiel gegen das Nachbarkaff über 1000. Lokalrivalität vor Ligazugehörigkeit bringt da die Zuschauer - und endlich haben die Affen in Crailsheim auch kapiert, daß ihr Verein nicht für die große Fußballwelt taugt. Ich bin sehr gespannt, wie sich das in Hollenbach entwickeln wird...
Fußballnirwana ist aber arg übertrieben. Nirwana ist im Osten, wo es höherklassigen Fußball gar nicht mehr zu sehen gibt. Ich bin früher auch ab und an zum TSV wenn ich meine Eltern besucht habe, aber irgendwann vergeht einem echt die Lust. Ich glaube auch, daß gerade das das Problem ist, wenn Du profilierungssüchtige aber unfähige Funktionäre in einem Verein hast. Wenn erstmal die Identifikation flöten geht und man dann nicht mal mehr zum höchstklassigen Verein in der Umgebung gehen kann, dann ist's halt aus. Ich kenne viele aus der Gegend, die mittlerweile (wieder) lieber zum Glubb, VfB oder nach Hoppenheim fahren, als sich das Gegurke in Craalse noch anzutun.Dummes Geschwätz. Die Mitte Süddeutschlands ist jetzt wieder Fußballnirwana und alle Fans, die ich kenne, haben eine Mordswut auf diese Verantwortlichen, die in einem Jahr kaputt gemacht haben, was in 10 Jahren aufgebaut wurde. Mit Sicherheit wird das Crailsheimer Stadion in der Masse nächste Saison nur Gästefans sehen. Auch in Hohenlohe hat sich die Zeit geändert. Selbstverständlich will man hier auch höherklassigen Fußball sehen. Ihre angeblich spannenden Lokalderbys können sich die Verantwortlichen (Karg, Fritz usw .) wohl in Zukunft zimlich allein anschauen. Mal sehen, ob dann die Bratwurst immer noch schmeckt. Ich als (ehemaliger) TSV-Fan habe auf dies Versager eine richtige Wut und da bin ich nicht der einzige.

Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH