Also ich sehe in Ulm lieber Regionalliga-Fußball gegen Worms als ätzendes Oberliga gekicke!!! All die Oberliga Jahre habe ich mir immer gewünscht endlich aus dieser bescheuerten Liga raus zukommen, was ja schließlich nur mit der Neueinführung der 3.Liga geklappt hatte...
Hmmmmmmmmm wenn ich mich in Klassen wie der Oberliga BaWü umschauen wo Traditionsvereine wie der SV Waldhof das Doppelte an Zuschauer ins Stadion bringt als wir dann find ich das doch shcon sehr bedenklich mittlerweile..........
Ist das Bild nicht von der letzten Saison? Kurz bevor der Zwangsabstieg besiegelt war?Hmmmmmmmmm wenn ich mich in Klassen wie der Oberliga BaWü umschauen wo Traditionsvereine wie der SV Waldhof das Doppelte an Zuschauer ins Stadion bringt als wir dann find ich das doch shcon sehr bedenklich mittlerweile..........
Hier mal nur nen Gruppenbild vor dem Spiel gegen den VfL Kirchheim welches nur den harten Kern zeigt..........
![]()
Ist das Bild nicht von der letzten Saison? Kurz bevor der Zwangsabstieg besiegelt war?Hmmmmmmmmm wenn ich mich in Klassen wie der Oberliga BaWü umschauen wo Traditionsvereine wie der SV Waldhof das Doppelte an Zuschauer ins Stadion bringt als wir dann find ich das doch shcon sehr bedenklich mittlerweile..........
Hier mal nur nen Gruppenbild vor dem Spiel gegen den VfL Kirchheim welches nur den harten Kern zeigt..........
![]()
naja, aber trotzdem sehr beachtlich was die immer hinbekommen, andererseits ist die Stadt halt auch einfach mehr als doppelt so groß wie Ulm, mit Ludwigshafen hat die Stadt dann an die 500.000 Einwohner!
![]()
naja, aber trotzdem sehr beachtlich was die immer hinbekommen, andererseits ist die Stadt halt auch einfach mehr als doppelt so groß wie Ulm, mit Ludwigshafen hat die Stadt dann an die 500.000 Einwohner!
Das stimmt zwar, aber man hat mit Hoffenheim einen Bundesligisten direkt vor der Nase. Ich bin auch etwas bestürzt über den momentan sehr kläglichen Zuspruch der Fans in Ulm . Wenn man sich mal das ärmliche Häufchen im letzten Spiel betrachtet hat.......![]()
![]()
Das stimmt zwar, aber man hat mit Hoffenheim einen Bundesligisten direkt vor der Nase. Ich bin auch etwas bestürzt über den momentan sehr kläglichen Zuspruch der Fans in Ulm . Wenn man sich mal das ärmliche Häufchen im letzten Spiel betrachtet hat.......
Ihr könnt mich Steinigen und Verurteilen etc.
Aber ich Persöhnlich würde die Oberliga BaWü von den Vereinen und für den SSV ULM 1846 besser finden.
Kürzere Fahrten geringere Gehälter Attracktive Mannschaften mit: Waldhof Mannheim, SSV Reutlingen , VfL kirchheim , FC 08 Villingen & FV Kehl
Dazu kommen noch schöne Fahrenten zur TSG Weinheim oder zum Bahlinger SC
Aufjedenfall besser als Fürth II, FSV Frankfurt II oder KSV Hessen Kassel
Ahjo und was den Schritt zurück Betrifft....... wenn das so weitergeht dann erledigt sich dieser Schritt von alleine ;-)
Vll. steigen ja Kickers 1 inner Regio Süd auf und Kickers 2 in der Oberliga BaWü ;-)
Dann ham wir noch 1ne weitere Zweitvertretung in der Regionalliga Südf ;-)
Ausser RT und vielleicht Mannheim sehe ich keine interessanten Vereine in der Oberliga, jetzt mal ehrlich wir haben es jahrelang gehasst über diese Dörfer zu tingeln, ne Neckarelz Fellheim und wie sie alle heißen will ich nicht sehen, nur damit wir wieder gegen Reutlingen spielen. Reutlingen und Mannheim sind aus eigener Schuld wegen finanzieller Probleme abgestiegen, sollen wir nun freiwillig hinter ihnen her hüpfen, am Ende sollen wir noch die Bezirksligen verlegen, nur damit wir gegen sie spielen können, ne also ich sags mal ehrlich scheiß auf Villingen usw.
Drin bleiben in der Regio und den Verein aufbauen, damit man für die 3.Liga angreifen kann in Zukunft und nicht in der Oberliga rumgurken und warten bis Reutlingen wieder aufsteigt und wir dann es nicht schaffen hinterheraufzusteigen.

Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH